Jänner 2015

Jänner Zeit ist Fotostudio Zeit. Zu dieser Zeit wird mein Photostudio in Mödling wieder viel genutzt! Mit Zofia wollte ich schon länger mal shooten, und da überlegten wir uns was besonderes. Schräge Frisur und auf Zigeunerin legten wir das Ziel fest. Nicht so 0815 fotografieren. Das wär‘ sonst fad. Zu diesem Projekt durfte ich auch Yvonn Szukaj bei mir begrüßen. Sie durfte sich mit Zofias Haare so richtig austoben. Beate hatte dafür ausreichend Zeit, sich um Makeup und Juttestoff zu kümmern.

Erstes Set wie so meist, bevor es kreativ wird ein paar Beauty Shoots. Diese 0815 Fotos wie ich sie oben genannt habe 🙂 Ich mag auch 0815 Fotos. Besonders wenn ein hübsches Gesicht darauf zu finden ist.

Danach wurde es ernst. Das wilde Styling begann und die Ergebnisse vom Shooting in Mödling sehr ihr hier:

error: Content is protected !!