November 2015

Es war der 21. November, als wir uns sehr kurzfristig dazu entschlossen, das Live Konzert von Moonshine im Laden Cafe Pomale in Felixdorf zu besuchen. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass alle verfügbaren Sitzplätze besetzt waren. Das Cafe – klein, schummrig, gemütlich – war g’steckt voll und seit Wochen ausreserviert. Also blieb uns nur die erste Reihe, Stehplatz. Chris und Ziggy das sind Moonshine. Ziggy – oder auch Sigi – wie wir ihn kennen, an der Gitarre und  Chris am Mikro warteten tiefenentspannt auf ihren Auftritt. Die Leute bei Speis und Trank plaudernd bei einandersitzend verstummten augenblicklich, als es losging. Die Kamera mitzunehmen war rückblickend betrachtet eine gute Entscheidung. Das Setup war liebevoll hergerichtet. Nette Lichteffekte erhellten die Bühne.  Das Lokal selbst ein passender Ort für Moonshine Music. Unser spontaner Entschluss beim Konzert dabeizusein, hatte sich ausgezahlt. Und so freue ich mich schon auf weitere Konzerte von Moonshine!

error: Content is protected !!