Herbst 2017

Ein kurzfristig einberufenes Herbstshooting stand auf dem Plan. Daniela wollte im Schloßpark Laxenburg ein paar herbstliche Fotos machen. So trafen wir uns an einem Sonntag Nachmittag mitten im Oktober in Laxenburg um im Schloßpark die schönsten Plätze zu erkunden. Zu Beginn war es typisch für den Oktober hochnebelartig bewölkt. Dieser Nebel sollte sich aber laut dem Wetterbericht schon längst verzogen haben. Naja, oft kommt es eben anders als man denkt.

Keine 30 minuten waren wir unterwegs, und hatten auch schon die ersten feinen Bilder im Kasten, ehe sich der Nebel tatsächlich noch lichtete und die Sonne vom Himmel lachte. Die herbstlichen Blätter schienen so richtig goldig im Hintergrund. So sollte es sein.

Wir nutzten die Zeit, bis die Sonne am Horizont verschwand. Die Ergebnisse gibt’s hier zu begutachten. Ich freue mich auch über eure Kommentare, like oder shares 🙂

error: Content is protected !!