Winter 2017

Bereits im Dezember hatte ich Kontakt mit Bibiane und konnte sie von einem interessanten Fotoprojekt überzeugen. Das Ziel war ein Portraitfotoshooting mit Schmucksteinen. Das Makeup sollte dabei nicht im Vordergrund stehen, sodass die Schmucksteine gut zur Geltung kommen.

Am 15. Jänner war es dann soweit. Wir trafen uns in meinem Studioraum. Um das Makeup von Bibiane kümmerte sich Beate alias B.B.MakeUpArtist.  Ich bin davon ausgegangen, dass das Styling etwas länger dauern würde, doch Beate war wiedermal ruckizucki fertig. Die Schmucksteine wurden in Folge noch auf Oberkörper und Hände erweitert.

Das letzte Set war zugegeben nicht geplant. Bibiane entdeckte eine Requisite im Studio, und wollte als Eiskönigin inszeniert werden. Gut so – kein Problem – dachte ich mir, und schon war die Eiskönigin im Kasten 🙂

error: Content is protected !!