Februar 2017

Linda-California Breuer hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Angelina Jolie, musste ich feststellen, als ich sie auf den ersten Bildern im Web gesehen habe. Mit ausreichender Vorlaufzeit versuchten wir einen Termin zu finden. Naja, über den Weg zum tatsächlichen Termin könnte ich vermutlich mehr schreiben, als über das Shooting 😛 Letztlich hat es dann aber geklappt und wir trafen uns zu einem Portrait Fotoshooting in meinem Studioraum in Maria Enzersdorf.

Als ich ins Studio kam, war Beate alias B.B.MakeUpArtist mit dem ersten Styling schon nahezu fertig. Ich bereitete das Set noch schnell vor, und dann konnte es auch schon gleich losgehen.

Das erste Styling war vom Makeup eher schlichter, dafür von den Haaren umso aufwendiger. Im 2. Set wurde das Makeup verstärkt und die Haare verändert. Nach 2 Stunden inklusive Umstyling war alles im Kasten! Das war bestimmt nicht das letzte Shooting mit der bezaubernden Linda! Seht selbst was dabei raus gekommen ist:

error: Content is protected !!