Sommer 2017

Der Sommer 2017 zeigt sich von seiner besten Seite. Viele Poolshootings sind die Folge. Praktisch dabei ist, dass wir nicht weg fahren müssen. Keine Schlepperei von Equipment, dafür ein Pool welches jederzeit für Abkühlung sorgen kann. Vielleicht ist es aber auch gerade dieser Abkühlungsfaktor, der die Models an unser Pool lockt 😉

Um das Makeup von Daniela kümmert sich wie gewohnt Beate alias B.B.MakeUpArtist. Beate ist bei diesem Poolshooting gleich 2 mal im Einsatz. Sie zaubert das Makeup passend zu den Outfits und dann darf sie auch noch in der prallen Sonne den Reflektor halten, und sich dabei wie ein Grillhenderl fühlen 🙂 Was tut man nicht alles für gute Fotos. Auch Beate kommt bei diesem Shooting einmal in den Genuss hinter der Kamera zu stehen um eines dieser Fotos zu schießen. So kann ich mich wenigstens auch einmal mit dem Reflektor auseinander setzen. 🙂

Unser Shooting dauert eigentlich gar nicht lange und ich war froh, als ich nach dem letzten Set auch endlich ins Pool darf.

Fotoshooting Mödling

error: Content is protected !!