Frühling 2018

Der Frühling 2018 beginnt eigentlich gleich als Sommer. Schon Mitte April hatten wir das Pool betriebsbereit gemacht, und Ende April konnte ich mit den Poolshootings starten.

Voraussetzung für diese Shootings ist Sonnenschein und gute Stimmung. Das ist der perfekte Mix für authentische Fotos mit brillanter Lichtstimmung. Die Natürlichkeit durch die Sonne lassen das Flair am Foto erst richtig rüber kommen. Bei diesen Shootings arbeite ich immer mit Available Light und meiner Canon 5D Mark IV. Und ganz wichtig, der richtige Reflektor darf nicht fehlen. Das Makeup für die Mädels stammt fast immer von Beate! Das ist sehr praktisch, denn Beate kümmert sich auch ein wenig um das Licht. Die Mädels freuen sich immer ganz besonders, wenn sie geblendet werden :-).

Unterhalb findet ihr einen kleinen Auszug, aus der noch so jungen Bade-Saison 2018:

 

Anita by Thomas Baucek Photography

error: Content is protected !!