Fotograf aus dem Wienerwald….

…. das bin ich. Aufgewachsen in Maria Enzersdorf und seit 2003 wohnhaft in der schönen Gemeinde Wienerwald im Bezirk Mödling. Die Fotografie hat mich eigentlich immer schon begeistert, wobei ich mich seit 2012 intensiv damit beschäftige. Ich habe mich der Peoplefotografie verschrieben, weil ich die Arbeit mit Menschen vor der Kamera einfach liebe.

Dabei sitzt mein Hauptfokus auf der Hochzeitsfotografie. Aber auch Schwangerschaftsfotografie, Babyfotografie und klassische Portraitfotografie, Businessfotos, bis zur Fashionfotografie habe ich in meinem Programm und Portfolio.

Warum solltet ihr euch für mich entscheiden? Weil ich mich um euer Anliegen mit viel Gespür widmen werde. Ich werde dafür sorgen, dass ihr euch bei mir wohl fühlt, und dass auch die Ergebnisse euren Wünschen entsprechen werden. Meine Preisklasse liegt im guten Mittelfeld, wobei ich hohe Ansprüche an die Qualität der abzuliefernden Bilder lege.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

error: Content is protected !!