Dein Foto am Pool

Du wolltest schon immer im Rampenlicht stehen und von einem Starfotografen abgelichtet werden, so wie es die Stars auch tun, die aus den Magazinen lachen?

Ich hatte schon viele vor der Linse und war auch schon für das eine oder andere Coverfoto verantwortlich.

Egal ob du jung oder alt bist – wir setzen jeden ins gute Licht!

Paketinhalt:

  • Dein Styling von Profivisagistin
  • Fotoshooting mit Thomas Baucek Photography
  • Dein Poolfoto digital in voller Auflösung ohne Logos!
  • alle Fotos des Shootings als Bildübersicht (Kontaktabzug)

Innerhalb eines Zeitrahmens von 45 bis 60 Minuten wirst du nicht nur fotografiert sondern erhältst auch noch ein Styling von der Profivisagistin. Um das Make Up und Styling kümmert sich B.B.MakeUpArtist, die sich auch für das MakeUp auf den Beispielfotos verantwortlich zeigte.

Nach dem Shooting suchst du gemeinsam mit Thomas Baucek dein Poolfoto aus, welches danach von ihm bearbeitet wird.

Die Outfits für das Poolshooting bringst du selber mit. Alles was dir gefällt ist erlaubt! Hauptsache, du fühlst dich wohl!

Shootingort: Grub im Wienerwald

Termine: in den Sommermonaten Mai-August

Preis: aktuell in Aktion um 150,-

Buchung: Die Buchung erfolgt über den Webshop und ist verbindlich. Der Termin wird nach dem Zahlungseingang vereinbart!

error: Content is protected !!