Trachtenhochzeit im Winter 2014

Anfang Dezember hatten wir ungewöhnlich hohe Temperaturen. Ganz und gar nicht typisch für diese Jahreszeit.
Das Styling der Braut fand in den eigenen 4 Wänden statt. Wir durften uns bei dieser Trauung nicht nur um die Reportage kümmern, sondern auch um das Brautstyling.
Das Brautpaarshooting erledigten wir gleich nach dem Styling, da es einerseits wesentlich stressfreier, und vor allem draußen noch hell war. Nach dem Shooting fanden wir uns gleich bei der Hochzeitslocation in der Höldrichsmühle Hinterbrühl ein. Ganz nebenbei bemerkt der gleiche Ort, wo auch wir unsere Tafel vor 16 Jahren hatten. Und oben drein auch noch der gleiche Standesbeamte, der auch uns damals traute 🙂

Jetzt hatten wir noch ein wenig Zeit die Tafel zu fotografieren, und uns auf die Trauung vorzubereiten. Nach und nach trafen die Gäste ein, ehe wir uns in den Trauungsaal begaben. Die Traung war wie von Herrn Wimmer gewohnt herzhaft abgehalten. Auch nach der Trauung konnten wir viele stimmungsvolle Bilder von der Gratulation einfangen.

Zuletzt suchten wir ein Brautpaarfoto aus, welches wir gleich vorort 80 mal ausdruckten und in zuvor organisierten Dankeskarten einfügten.

Brautmakeup: B.B.MakeUpArtist

Post Tag: Fotograf MödlingFotografie MödlingHochzeit Fotograf MödlingHochzeit in MödlingHochzeitsfotografie MödlingHochzeitsfotograf aus MödlingHochzeitsfotograf MödlingHochzeitsfotografie MödlingHochzeitsreportage in MödlingMödlingMödling FotografMödling HochzeitsfotografTrauung in Mödling, Brautmakeup Mödling, Hochzeitsfotograf Baden, Hochzeitsfotograf Wien

 

RSS
Facebook
Facebook
Google+
http://fotografie.baucek.at/2015/07/12/hochzeit-ulrike-und-gerfried/
Twitter
SHARE
YOUTUBE
YOUTUBE
Pinterst
Pinterst
Instagram
error: Content is protected !!