Winter 2018
Hanni hat bald ihren 1. Geburtstag, und ihre Mama möchte ein Trash the Cake Shooting umsetzen. Ein solches Shooting bedarf üblicherweise ein bisschen mehr Vorbereitung. Zuerst benötigt man einen passenden Hintergrund, damit es auch wirklich gut aussieht. Der Boden und der Hintergrund sollten gut waschbar sein 🙂 . Dann sollten ein paar Accessories nicht fehlen. Mit Gas gefüllte Luftballons sollten auf jeden Fall dabei sein. Die Ballons habe ich beim Ballonfachgeschäft meines Vertrauens organisiert. Denn nicht jeder Ballon eignet sich für ein Fotoshooting. Die Ballons sollten speziell beschichtet sein. Auch ein paar PonPons sollten nicht fehlen. Schon gesehen bei Amazon. Die Torte hat Hannis Mama vorbereitet. Das blieb mir zum Glück erspart 🙂 Den Hintergrund habe ich im Fotostudio aufgebaut, jedoch ist es auch möglich das Set vorort zu platzieren. Der Platzbedarf liegt in etwa bei 2,5 x 3 Meter.
Jetzt können wir mit dem Shooting beginnen. Die Torte wird vorsichtig auf dem Boden platziert. Das LED Licht wird ebenso eingeschaltet und jetzt kommt Hannis großer Moment. Sie wird noch hübsch adjustiert und dann direkt neben die Torte gesetzt. die Früchte sehen schon verlockend gut aus. Hanni pickt sich vorerst eine Frucht nach der anderen herunter und agiert übervorsichtig. Der natürliche Instinkt sagt ihr, dass sie das Ding nicht einfach so zerstören sollte. Nach einigen Minuten kommt sie dann doch dahinter, dass die Tortencreme verlockend gut schmeckt und fasst immer öfter direkt hinein. Ich glaube wir hatten beim Fotografieren mindestens genauso viel Spaß wie Hanni beim Zerstören der Torte.
Du möchtest auch ein Trash the Cake Shooting für deine Tochter bzw. deinen Sohn haben? Bitte kontaktiere mich einfach gleich hier.