Sommer 2023

Begleitung einer Hochzeit in Gaaden bei Mödling! Es war uns wieder einmal eine Ehre!

Viele Hochzeiten durften wir über den Sommer begleiten, und so manche Hochzeit möchte ich wie gewohnt hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Der Hochzeitstag von Helena und Florian fand in der Krone in Gaaden statt, und weil wir dort durchaus öfter Hochzeiten begleiten dürfen, wollte ich darüber einen Blog erstellen.

Beate beginnt am frühen Nachmittag mit dem Brautstyling. Rechtzeitig zum Eintreffen der ersten Gäste und zur Ankleide der Braut starte mit der Fotoreportage.

Langsam nehmen die Gäste unter der großen Buche platz.

Den Einzug der Braut kann ich von vorne festhalten, während Beate den Einzug von hinten aufnimmt. Wir fotografieren das so, dass wir selbst nicht im Hintergrund zu sehen sind. Auch das muss berücksichtigt und eingespielt sein.

Die Trauung ist sehr herzlich und mit vielen lachenden Momenten geschmückt. Traditionell folgen die Gratulationen. Der Anschnitt der der Hochzeitstorte wird zur Agape vorgezogen. So haben die Gäste die Wahl zwischen süß und salzig.

In Gaaden gibt es viele schöne Plätze, die wir für das Brautpaarshooting nutzen können. Je nach Wetter – im Fall des Falles haben wir auch Zugang zu wetterunabhängigen Plätzen in der Nähe.

Das Essen in der Krone wurde serviert und war wie gewohnt absolut perfekt. Auch der DJ heizt dem partyhungrigen Publikum nach dem Essen ordentlich ein.

 

 

 

 

HOCHZEIT Melanie & Martin

 

error: Content is protected !!