Herbst 2021

Im Herbst beginnt schön langsam wieder die Studiozeit. Lange Zeit war dieses Shooting schon geplant – ursprünglich mit großen Straußenfedern. Doch die Federn gingen schon im 2020er Jahr bei der Lieferung verloren. Einige Monate später waren sie dann endlich angekommen. Nur unsere Zeitplanung ließ dann kein Shooting mehr zu. Doch jetzt – im Herbst 2021 – war es dann endlich soweit. Zofia hatte noch eine weiter Idee: Wir sollten noch mit Honig experimentieren. Vielleicht kommt ja auch was cooles dabei raus. Und ja, ich fand im Nachhinein genau die Honigserie total gelungen. Und da wir die wunderbare Beate alias B.B.MakeUpArtist am Set hatten, nutzten wir die Gelegenheit um noch eine etwas verrücktere Serie voranzustellen.

Viel Spaß beim Durchschauen!

error: Content is protected !!