Sommer 2015

Der Juli zeigte sich von seiner besten Seite. Viele Poolshootings waren die Folge. Praktisch dabei war, dass wir nicht weg fahren mussten. Keine Schlepperei von Equipment, dafür ein Pool welches jederzeit für Abkühlung sorgen könnte. Vielleicht war es aber auch gerade dieser Abkühlungsfaktor, der die Models an unser Pool brachte 😉

Um das Makeup von Patricia kümmerte sich Beate alias B.B.MakeUpArtist.  Beate war ja bei diesem Poolshootings gleich 3 mal im Einsatz. Sie zauberte 2 verschiedene Makeups passend zu den Outfits und dann durfte sie auch noch in der prallen Sonne den Diffusor halten, und sich dabei wie ein Grillhenderl fühlen 🙂 Was tut man nicht alles für gute Fotos.

Unser Shooting dauerte knapp 3 Stunden und ich war froh, als ich beim letzten Set auch endlich im Pool sein durfte. Nur Beate fühlte sich mit dem Diffusor immer noch wie ein Grillhenderl.

error: Content is protected !!