Dezember 2015

Ein lange geplantes Projekt wird heute umgesetzt.

Rezept:

  • Eine eindrucksvolle Location,
  • alte Fenster gemischt mit ein wenig modernen Akzenten,
  • 2 tolle Modelle.

Was wünscht man sich mehr. 🙂

Während ich am späten Vormittag das Schloß besichtige, werden die beiden Modelle von Beate in unserem Studio gestylt. Das Schloß ist beheizt. 🙂 Ich bin beruhigt. Wir müssen also heute nicht frieren. Die Winterzeit ist leider eine der wenigen Zeitpunkte, die mir für dieses Schloßschooting zur Verfügung gestellt wurde. Im Sommer ist das Schloß fast jedes Wochenende für Hochzeiten oder andere Veranstaltungen gebucht.

Kurz vor Mittag kamen dann die beiden Modelle ins Schloß. Meine Besichtigung war zu dem Zeitpunkt schon erledigt und ich habe mir einige Gedanken für die Sets gemacht. Schaut selbst mal durch! Ich hoffe es gefällt euch!

 

error: Content is protected !!