Winter 2016

Wieder mal im Studio, obwohl das Shooten in diesem Winter ohne großem Frieren auch im Freien möglich gewesen wäre. Diesmal sollte es ein kreatives Styling werden. Die Augen schwarz, ein wenig Farbe ins Gesicht gespritzt. Einfach wild soll es aussehen. Als Model habe ich mir für dieses Set die Laura gewünscht. Wir kannten uns noch nicht persönlich, aber über Facebook konnte ich Laura von der Shootingidee überzeugen. Zufällig passt der Style auch noch zu ihren schwarzen Coffin Nails, über die sie selbst erst einen Blog-Artikel verfasst hat.

Soweit so gut. Beate alias B.B.MakeUpArtist hatte schon ihren schwarzen Farbtopf vorbereitet, und los gings. Zöpfe flechten, und noch mal Zöpfe flechten, und nochmal und nochmal,…. Ja das dauerte schon seine Zeit. Gut, dass sich die Mädels schon eher zum Styling verabredet hatten. Als ich aufs Set kam, waren die Zöpfe schon im Endspurt, und während sich Beate noch am schwarzen Farbtopf vergriff, begann ich mich um das Lichtsetup zu kümmern.

Die Ergebnisse findet ihr wie gewohnt unterhalb 🙂

error: Content is protected !!