Mai 2016

Es war uns wieder einmal ein Vergnügen diese liebevolle Hochzeit zu begleiten. Sie fand direkt im Weingut Höpler statt. Absolut idyllisch liegt dieses Weingut in Winden am See im Burgenland. Sehr viel Stein und altes Gemäuer in gut erhaltenem Zustand. Nicht nur der erste Eindruck überzeugte mich dort, nein auch der zweite und alle weiteren.

Das Hochzeitspaar und die engsten Freunde gestalteten die Location mit vielen liebevollen Details bereits am Tag vor der Hochzeit. Es war alles so gut vorbereitet und organisiert, sodass am großen Tag nichts mehr schief gehen konnte.

Nach der Trauung, welche im Freien stattfinden konnte fand auch gleich die Agape im Innenhof des Weinguts statt. Die Zeit nutzten wir um mit dem Brautpaar das Brautpaar-Shooting durchzuführen. Dazu haben sich unter anderem auch die umliegenden Weingärten angeboten.

Ein Photobooth durften wir auch hier wieder mit anbieten. Es sorgt einfach zwischendurch für Auflockerung, und wird von allen Gästen gut angenommen. Die lustigen Fotos, welche dabei entstehen werden von uns unmittelbar danach (meist während der Tafel) aufbereitet, gedruckt und in ein Album geklebt. So haben die Gäste auch am Abend noch Abwechslung und dürfen sich nicht nur ihre lustigen Fotos ansehen, sondern auch noch eine nette Widmung darunter schreiben.

Unseren fotografischen Abschluss hatten wir mit einem perfekten Feuerwerk.

 

 

 

error: Content is protected !!