Winter 2016

Winterzeit ist Studiozeit. Auch wenn ich viel lieber draußen fotografiere, so lassen sich im Winter nicht immer alle Fotos draußen schießen. Im geheizten Studio ist es dann doch um vieles angenehmer, als draußen.

Diesmal waren Kontrastbilder das Thema. Das Outfit von Jackie, and dabei vor allem der Tüllrock bot zu den Sneakers und Overnee-Strümpfen und dem schönen BH einen absoluten Kontrast. Das ganze sollte dann noch vor Pink aufgenommen werden. Eines dieser Bilder schaffte es an Jackies Facebook Fanpage auf über 500 (!) Likes, und damit zu einem ihrer erfolgreichsten Bilder!

Um das Makeup von Jackie kümmerte sich übrigens Beate alias B.B.MakeUpArtist. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! 🙂

Beim letzten Set, welches das Shooting etwas abrundete, nutzten wir übrigens noch ein wenig Nebel. Seht selbst….

error: Content is protected !!