Frühling 2019

An diesem Tag erwarten uns gleich 2 Trauungen. Die standesamtliche gefolgt von der kirchlichen Trauung.

Bereits im Vorjahr trafen wir uns mit Bettina & Michael zu einem informellen Gespräch. Bettina war sowohl an der fotografischen Begleitung, wie auch am Brautstyling interessiert. Das konnten wir alles aus einer Hand anbieten. Der Vorteil, dass wir die Hochzeit zu zweit fotografieren, hat ebenfalls zur Entscheidung beigetragen, das Service von uns durchführen zu lassen.

Die Trauung findet bei einem Schloss statt. Das ist immer etwas besonderes. Während Beate mit dem Brautstyling beginnt kümmere ich mich bereits um die ersten fotografischen Aufnahmen vom liebevoll geschmückten Veranstaltungssaal.

Auch der Garten ist geschmückt. Ich mache gerade noch die ersten Aufnahmen von der unberührten Trauungslocation ehe die ersten Gäste eintreffen. Die Sonne brennt herunter und das Brautpaar ist förmlich während der ganzen Trauung geblendet. Dennoch bin ich mit den Fotos dieses Abschnitts zufrieden.

Im Anschluss nutzt Bettina die Zeit und den Platz auf der großen Wiese vor dem Schloss um den Brautstrauß zu werfen. Es vergehen noch einige Minuten im Anschluss ehe sie sich zurückzieht um in ihr Brautkleid für die kirchliche Zeremonie zu werfen. Beate folgt ihr mit dem Fotoapparat und nimmt die Umkleide auf, während ich mich um die Aufnahmen bei den Gästen kümmere.

Danach wechsle ich in die neben liegende Kirche und warte auf die ersten Gäste und den Einzug. In der Kirche ist es angenehm kühl. Darüber bin ich im Sommer immer sehr froh. Die Trauung wird relativ kurz gehalten.

Nach der kirchlichen Trauung folgen noch Gruppenfotos und das Brautpaarshooting. Alles sehr stressfrei. Wir hatten alle Spaß dabei, und die Stimmung war fein.

Fotoshooting Mödling

Lieber Thomas! Liebe Beate!

Vielen , vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

Ihr habt alle Momente perfekt eingefangen und für uns bleibende Erinnerungen an unseren Hochzeitstag geschaffen. Besser hätten wir uns die Fotos nicht vorstellen können!

Danke, dass ihr uns, an einem der wichtigsten Tage, in unserem Leben, begleitet habt.

Bettina & Michael

error: Content is protected !!