Winter 2016

Winterzeit ist Sutdiozeit. Ehrlich gesagt fotografiere ich viel lieber im Freien, oder an einer besonderen Location. Aber das geht eben auch nicht immer, vor allem nicht im Winter. So trafen wir uns wieder einmal mit der hübschen Lena in unserem Studioraum in Maria Enzersdorf. Das Thema hat sich diesmal Beate ausgesucht. Sie ist schließlich auch für das Styling verantwortlich, also durfte sie auch das Thema vorschlagen 🙂 Eine Eisprinzessin sollte es diesmal werden. Viel Tüll und ein wenig Handarbeit. Eine tolle kreative Krone und ein ebenso geniales MakeUp. Für das ganze Styling zeigte sich Beate verantwortlich 🙂 Im 2. Set wurde noch ein kreatives Frühlingserwachen gezaubert. Das Styling dauerte zu meiner Verwunderung nicht länger als mein Umbau des Lichtsetups. Und da die Zeit drängte, hatten wir für das 2. Set grad mal 15 Minuten zum Shooten . Den Rest durfte ich dann im Photoshop umsetzen. Es war mir wieder mal eine Freude in einem so professionellen Team mitarbeiten zu dürfen!

error: Content is protected !!